среда, 27 февраля 2019 г.

Wieso ist er so gemein zu mir

gemein zu mir

wieso ist er so gemein zu mir

Wie kann es nur sein, dass sich die getrennten Partner also diejenigen, welche die Trennung vollzogen haben danach so total anders, kalt, herablassend, genervt, richtig widerlich verhalten? Einmal nachdem er mich wieder geärgert hatte hab ich zu ihm gesagt wie wäre es denn wenn du auch mal was nettes zu mir sagst? Der Haken ist ja, dass man selbst mit diesem vielen Reden ungewollt Druck ausübt, der andere müsse sich ändern. Es ist aber so, dass er sich mir gegenüber total abweisend, kaltschnäuzig und völlig gleichgültig verhält. Ich weiß, die Antwort ist etwas spät und wirklich helfen kann ich da auch nicht. Als ich Donnerstag früh meine Koffer packte war er fassungslos. Und zweitens: Seit wann holt man Krankheit nach? Manchmal kommt es mir so vor, als ob er böse ist auf seinen Vater, weil die entscheidung er treffen muss, ob die Familie wieder zusammen kommt.

Warum behandelt er mich so mies?

wieso ist er so gemein zu mir

Du verdienst es, dass man dir Respekt entgegenbringt, und du bist die einzige Person, die das für dich einfordern kann. Ich liebe ihn wirklich sehr, ich fühle mich geborgen bei ihm, er ist mein bester Freund, mein Halt, der für mich tollste Mann der Welt und er tut fast alles für mich. Und kann sich hinterher denken, dass er ja alles versucht hat um die Trennung anständig über die Bühne zu bringen. Sei ein gutes Vorbild dafür, wie man anderen mit Anstand und Freundlichkeit begegnet. Gebt euch die Zeit alles erstmal sacken zu lassen, und grübelt nicht der Vergangenheit nach, das führt zu nichts! Also, was meint ihr, vermisse ich meine Ex oder bin ich einfach traurig, dass die Bz gescheitert ist. Irgendwie scheue ich den Gedanken in 6 Wochen wenn es mir vielleicht schon etwas besser geht dann alle Wunden wieder aufzureissen und wieder von neuem zu Leiden wie in den ersten Tagen.

ich bin oftmals total unbewusst so gemein zu meinem freund...:(

wieso ist er so gemein zu mir

Er hat mit mir mehr gemacht als mit den anderen in der Gruppe. Ich denke da liegt eher das Problem. Er braucht diese, weil er sonst aus seiner Bahn geworfen wird und keinen Überblick mehr hat. Haltet den Ex ab jetzt fern aus euren Leben! Aber ich habe auf ihren Rat gehört und bin stattdessen zu ihnen zum Essen gegangen, danach ins Hotel. Such nach Parallelen und offensichtlichen Unterschieden. Ich habe Angst davor gehabt das sie mir ihre Gefühle zeigt, daher das abweisende Verhalten Stichwort: Kontaktsperre. Sie ist kein emotionaler Typ, begann aber sofort zu weinen, was mir nochmal fast das Herz zerriss.

Warum bin ich so gemein zu ihm?

wieso ist er so gemein zu mir

Trotzdem gebe ich gelegentlich patzige Antworten, helfe ihm z. Ztitat: Gib den Menschen Macht, und Du weist, wer dieser Mensch wirklich ist! Überlegt mal, vielleicht kann man ihn bewegen etwas zu ändern. Hallo ich bin neu hier - und vollkommen am Ende. Ich denke er wollte dir da einfach sehr nahe kommen, Körperkontakt aufbauen etc. Entscheide, ob du die Sache weiter verfolgen willst. Du kannst nicht wirklich kontrollieren, wie andere dich letztlich behandeln, aber du kannst klar kommunizieren, welche Behandlung du erwartest, indem du gesunde Grenzen etablierst.

Er ist immer so gemein zu mir

wieso ist er so gemein zu mir

Er ist sehr gemein zu mir, er schlägt mich sogar manchmal. Dann quillt die über wenn du sie gleich aufmachst. Wie gesagt ich verstehe dich sehr gut. Idiomatisch ist: Mir kommt er sehr gemein vor. Eine Partnerschaft muss erst richtig beendet werden. Mittwoch kam er wieder und teilte mir mit dass er sich für eine Weile tennen wolle. Er ist aber eigentlich nicht so.

Herausfinden warum jemand gemein zu dir ist

wieso ist er so gemein zu mir

Und jetzt nach den zwei wochen ist er krank, wahrscheinlich weil es ihm so viel kraft gekostet hat, nett und lieb zu sein Er ist auch irgendwie voll empfindlich, fasst vieles negativ auf. Ihr schenkt euch also nicht wahnsinnig viel was die Respektsfrage angeht. Ich meine das ist seine Art von Bewältigung. Aus meiner eigenen Scheidungserfahrung und aus der Arbeit mit meinen Klienten weiss ich, dass wir Frauen oft eine super Idee haben vor, nach und während der Trennung. Hat er sich nur 2 Wochen mühe gegeben um mich zurückzubekommen? Mir geht es jetzt besser ohne sie und die Vertrauensbrüche. Bitte lass dich ned so behandeln und ziehe die Notbremse, bevor es zu spät ist. Nein vor einem Menschen den du genau so wenig kennst wie ich! Eröffne einen Thread und frage.

Warum bin ich so gemein zu ihm?

wieso ist er so gemein zu mir

Ich versteh ihn nicht und genau darum hab ich mal die Karten gefragt, weil von ihm bekomme ich ja keine Antwort. Ich schreibe es dir weil ich mir ziemlich sicher bin, und du dich dahingehend entspannen sollst! Dieses sich hineinfallen lassen in das Tränental ist umso schwerer umso unklarer die Entscheidung für das Aus der Partnerschaft ist. Allerdings können viele Menschen das nicht. Er ist total überzeugt, dass er überdurchschnittlich intelligent, erwachsen und gesund sei. Ich habe auch schon Beziehungen gesehen die danach miteinander neu angefangen haben. Hallo kurz zu meiner Geschichte ich studiere zurzeit International Business Management im 9.

Warum ist er so gemein zu mir?

wieso ist er so gemein zu mir

Genauso wie für mich ist für sie eine Welt zusammen gebrochen als er plötzlich wieder weg war. Meinungsverschiedenheiten wurden von ihm oft weggelächelt Komm her, lass dich drücken gefolgt von Herumalberei und wenn ich unangenehme Themen ansprach, versuchte er auszuweichen. Gerade bei den so als stark angesehen Männern. Im Prinzip habe ich sie damit zur Trennung getrieben, damit ich mich dahinter vor den Kindern verstecken konnte! Ich weiß das es gut ist, wenn man erstmal Abstand hat. Du hast den Frust in dich hinein gefressen anstatt mit ihm darüber zu reden, du hast hingenommen und ausgehalten und erduldet, und das ist niemals gut, in keiner Beziehung. Das ist genau die Oberflächlichkeit die ich hasse. Schreib auf, was dich am Verhalten des anderen stört.

Warum ist er so gemein zu mir?

wieso ist er so gemein zu mir

Bis auf ein paar Sachen war alles perfekt. Und abends kam der große Show Down und ab dem Moment war ich nur noch die Schuldige. Früher hat er sich noch entschuldigt. Sie reden nicht darüber, weil Sie maßstäblich überfordert sind. Und ich habe nun erkannt und erlebe es gerade, was eine gute Partnerschaft ausmacht. Problem von Anja - 16 Jahre 01. Eure Liebe und Vertrauen, euch als liebenswerte Menschen, die auf Mitleid und Verständnis aus schlechten Gewissen heraus, gut verzichten können.


Lovoo online status
Von kurze auf lange haare
Frauen kennenlernen ebay

Комментариев нет:

Отправить комментарий